gutmensch - and fuckin' proud of it
 



gutmensch - and fuckin' proud of it
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gutmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Miersch, der Falsche Hase und richtiger Kappes

Gut, dass in unserem Lande jede beliebige Knalltüte jeden beliebigen Mumpitz verzapfen darf. So gibt es immer ausreichend was zu lachen. Laut Erich von Däniken sind die Ausserirrrdischen längst unter uns und Uri Geller behauptet, er könne Löffel per Gedankenkraft verbiegen. Warum soll Michael Miersch nicht mal was über Lebensmittelimitate erzählen? Davon hat er natürlich keinen Schimmer und Falscher Hase hat mit "Analogkäse" soviel gemeinsam wie Wissenschaft mit Wissenschaftsjournalismus, aber das hindert ihn nicht. Warum auch? Jeder macht sich auf seine Art lächerlich und Miersch ist ein Meister dieses Fachs. Die ganze Peinlichkeit gibt's hier.
17.7.09 08:04
 
Letzte Einträge: Kaufanordnung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung