gutmensch - and fuckin' proud of it
 



gutmensch - and fuckin' proud of it
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gutmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Coesfeld, Sundern, Schöppingen und den Nagel auf den Kopf

1.Preisfrage
Was haben dieses, dieses, und dieses Verbrechen gemeinsam?

Antwort:
Niemand setzt in den drei Fällen ein "Ehren" vor den Mord und übertitelt seinen Kommentar dazu mit "Islam heißt Frieden".
Die "Achse des Guten" schweigt, Ralph Giordano hat noch keine seiner Plattitüden a la "Nicht die Muslime sind das Problem, sondern der Islam" losgelassen, kurz: Der versammelten Mannschaft der sogenannten Islamkritiker fehlt das Interesse an derlei Bluttaten, schliesslich trugen die Täter (vermutlich) keinen Koran in der Tasche und die Opfer kein Kopftuch.

2. Preisfrage
Von wem stammt der folgende Teil einer durchaus den Nagel auf den Kopf treffenden Antisemitismus-Definition: "...Man ist aber Antisemit, wenn man den Juden etwas übel nimmt, das man anderen nicht übel nimmt, wenn man sich über Juden aufregt und empört, während das gleiche Verhalten von Nichtjuden keine Aufregung und keine Empörung zur Folge hat. Das ist schon alles...."?

Wer die Antwort kennt, darf sie gerne mit einer Rouladennadel in halbfesten Kochkäse (mit Kümmel) ritzen und zusehen, wie dieser langsam wieder in seine glatte Ausgangsposition verläuft. Hübsch.
24.8.09 23:15
 
Letzte Einträge: Kaufanordnung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung